Kundenservice-Center

Qualität, Professionalität und höchste Kundenzufriedenheit

Herzlich Willkommen bei der gemdat Niederösterreich! Wie kann ich Ihnen helfen? 

So oder ähnlich begrüßen wir Sie, wenn Sie unsere Mitarbeiter:innen aus unserem Kundenservice-Center kontaktieren. 

Ihre Anliegen sind uns besonders wichtig, doch manchmal findet Ihre Anfrage nicht auf Anhieb die richtige Anlaufstelle. Um unseren Service zu optimieren, haben wir seit Mai 2022 unser neues Kundenservice-Center eingerichtet. Die Kundenservice-Center Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anliegen entgegen und sorgen dafür, dass diese so rasch wie möglich an der richtigen Stelle bearbeitet werden.


Die richtige Wahl bei folgenden Anliegen

  • Allgemeine Anfragen
  • Seminare und Schulungen
  • Wartungsverträge und Arbeitsberichte


  • Rechnungen und Mahnungen
  • Lieferzeiten und Bestellung von Zubehör
  • Aussendungen



 

Die Kontaktmöglichkeiten: 

  1. Eröffnen Sie im AIO Serviceportal ein neues Ticket in der Kategorie „Kundenservice-Center“ und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
  2. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per Mail an kundenservice@gemdatnoe.at – wir kümmern uns umgehend darum.
  3. Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (MO - DO: 8-12 & 13-17 Uhr, FR: 8-12 Uhr) persönlich unter 02262 / 690-0 an.



HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Support-Anfragen zu unseren Produkten und Services weiterhin über das AIO-Ticket-System zu melden sind. Fragen zu Angeboten und unserem Produktportfolio richten Sie weiterhin an unser Vertriebs-Team (verkauf@gemdatnoe.at).