ALL-IN-ONE Serviceportal

Mit dem ALL-IN-ONE Serviceportal (AIO) bieten wir unseren Kunden eine transparente Online-Informations- und Kommunikationsplattform.

Das neue Serviceportal bietet unseren Kunden entscheidende Vorteile:

  • IT-Anfragen können sehr rasch und einfach – 7 Tage, 24 Stunden – erfasst werden (Online-Ticket)
  • Kurze Reaktionszeiten, da die Online-Tickets direkt den zuständigen gemdat-Betreuern zugestellt werden
  • Überblick (inkl. aktuellem Status) über die erfassten Online-Tickets
  • Die Historie ermöglicht schnelles und einfaches Suchen nach Tickets
  • Bei wiederkehrenden Fragen können Sie selbst nach der gespeicherten Lösung des Problems suchen
  • Direkte Fernwartung aus dem Serviceportal
  • Verschiedene Servicedienste wie z.B. Online Hilfe
  • Umfassender Downloadbereich
  • Aktualisierung von Kundenstammdaten

Datei herunterladen: PDFAIO - All In One Kurzbeschreibung

Hier geht's direkt zum Serviceportal